Mondschatten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 In welchem Filmcharakter erkennst du dich wieder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

In welchem Filmcharakter erkennst du dich wieder Empty
BeitragThema: In welchem Filmcharakter erkennst du dich wieder   In welchem Filmcharakter erkennst du dich wieder Icon_minitimeFr März 29, 2019 1:22 pm

Natürlich sind viele Filmhelden so gestaltet, dass sich jeder gern in ihnen sieht. Das Spektrum ist groß wenn man gern wie Xenia eine Kämpferin ist oder eben wie die Mutter von Game of Thrones ihre Kinder zurücklässt um die Familie zu retten.


Aber manchmal endeckt man auch Macken wo man denkt, hey der hat eine Denkweise, die ich wirklich auch an mir erkenne

Also raus mit der Sprache, wo erkennt ihr euch wieder.

Ist nur ein Spiel, also nicht zu erst nehmen. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

In welchem Filmcharakter erkennst du dich wieder Empty
BeitragThema: Re: In welchem Filmcharakter erkennst du dich wieder   In welchem Filmcharakter erkennst du dich wieder Icon_minitimeFr März 29, 2019 3:23 pm

will erstmal deine Heldin hören!?!

Hmmmm ich denke so ein bißchen Keoma (allerdings mach ich zuviel quatsch - also Deadpool?)
ein bißchen Darth Vader und ein bißchen Lobo (ohne Alk und rauchen dafür mit Pizza und Pepsi)
hmmmm
is echt sauschwer denke ich.......
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

In welchem Filmcharakter erkennst du dich wieder Empty
BeitragThema: Re: In welchem Filmcharakter erkennst du dich wieder   In welchem Filmcharakter erkennst du dich wieder Icon_minitimeFr März 29, 2019 11:27 pm

Hmmm ich bin eher der [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] von Hanniball nur nicht so selbstbe mitleidend. Aber ich grüble viel und habe auch meist eine sehr kuriose Denkweise, die hervorragende Schlüsse zuläßt. Besonders da ich auch sehr viel Fantasie habe, habe ich mich in ihm wiedererkannt. Ich kann stundenlang alleine mit meinen Gedanken sein, brauche kein Buch und auch kein TV
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

In welchem Filmcharakter erkennst du dich wieder Empty
BeitragThema: Re: In welchem Filmcharakter erkennst du dich wieder   In welchem Filmcharakter erkennst du dich wieder Icon_minitimeFr März 29, 2019 11:35 pm

okay, cool und stehst du dann auch auf so Hannibal Typen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



In welchem Filmcharakter erkennst du dich wieder Empty
BeitragThema: Re: In welchem Filmcharakter erkennst du dich wieder   In welchem Filmcharakter erkennst du dich wieder Icon_minitimeSa März 30, 2019 7:20 am

Ich sehe mich oft als eine Art Bud Spencer. Sehr gemütlich, leider oft zu nett, esse zu viel und lache gerne. Wenn ich noch diesen Vollbart hätte, könnte ich sein kleiner Bruder sein.
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

In welchem Filmcharakter erkennst du dich wieder Empty
BeitragThema: Re: In welchem Filmcharakter erkennst du dich wieder   In welchem Filmcharakter erkennst du dich wieder Icon_minitimeSa März 30, 2019 11:17 pm

Jaston schrieb:
okay, cool und stehst du dann auch auf so Hannibal Typen?

Ich finde mich eher in diesem nachdenklichen Menscen wieder, der die Welt mit seinen Augen sieht und deswegen auch bei anderen Menschen immer schwer ankommt.

Was ich so cool finde und denke was Will und ich so gemeinsam haben:

Ich mag keinen Augenkontakt. Dachte immer das ist schlimm. Aber für mich ist es echt so, guckt man einen bei dem Gespräch tief in die Augen, ist man abgelenkt. Hat er da eine geplatzte Ader? Warum hat die Iris so eine komische Färbung? Wie auch immer. Ich dachte immer, das ist eine Macke von mir. Aber Will zitiert exakt die selben Gedanken.

Das nächste: Er hockt in der Zelle und kann ohne Buch oder so sich beschäftigen. Kann ich auch. Ich saß oft im Elekrofachmarkt an der Kasse und starte auf einem leeren Blatt Papier. Einfach konnte ich mir Geschichten oder Szenen für ein Buch ausdenken. Ich neige dazu viele Dinge zu verknüpfen und sie wirklich auch selbst zu verstehen. Was eben nicht einfach ist.

@ Steve: Der kleine Bruder von Bud Spencer. Finde ich süß. Magst du auch Bohnen und haust du auch gern mal jemandem eines über die Rübe? Vorallem nie vergessen: Immer Gürtel und Hosenträger tragen smiley
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Gast
Gast



In welchem Filmcharakter erkennst du dich wieder Empty
BeitragThema: Re: In welchem Filmcharakter erkennst du dich wieder   In welchem Filmcharakter erkennst du dich wieder Icon_minitimeSo März 31, 2019 7:12 am

Ja ich esse auch sehr gerne Bohnen mit Speck und auch aus der Pfanne. Klar trage ich immer Gürtel bleibt wegen meines Bauches auch nichts anderes übrig. Nein schlagen ist nicht so mein Ding. Aber der Gerechtigkeitssinn den Buddy immer in seinen Filmen hatte den habe ich auch so stark. Und so schüchtern bei Frauen wie er in seinen Filmen war bin ich auch. Ja ich sehe wenn ich mich schon mit einem Filmcharakter vergleichen würde echt mit Buddy am ähnlichsten.

Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

In welchem Filmcharakter erkennst du dich wieder Empty
BeitragThema: Re: In welchem Filmcharakter erkennst du dich wieder   In welchem Filmcharakter erkennst du dich wieder Icon_minitimeSo März 31, 2019 11:57 am

Cool. Bin mal gespannt, wo die anderen sich so finden
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
May
Moonlightsoul
Moonlightsoul
May

Anzahl der Beiträge : 3706
Anmeldedatum : 23.05.19
Ort : Niedersachsen

In welchem Filmcharakter erkennst du dich wieder Empty
BeitragThema: Re: In welchem Filmcharakter erkennst du dich wieder   In welchem Filmcharakter erkennst du dich wieder Icon_minitimeDo Jun 06, 2019 6:57 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 123

In welchem Filmcharakter erkennst du dich wieder Empty
BeitragThema: Re: In welchem Filmcharakter erkennst du dich wieder   In welchem Filmcharakter erkennst du dich wieder Icon_minitimeDo Jun 06, 2019 7:26 pm

smiley smiley smiley
Nach oben Nach unten
May
Moonlightsoul
Moonlightsoul
May

Anzahl der Beiträge : 3706
Anmeldedatum : 23.05.19
Ort : Niedersachsen

In welchem Filmcharakter erkennst du dich wieder Empty
BeitragThema: Re: In welchem Filmcharakter erkennst du dich wieder   In welchem Filmcharakter erkennst du dich wieder Icon_minitimeDo Jun 06, 2019 7:28 pm

Ist Frank coole Mops!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



In welchem Filmcharakter erkennst du dich wieder Empty
BeitragThema: Re: In welchem Filmcharakter erkennst du dich wieder   In welchem Filmcharakter erkennst du dich wieder Icon_minitimeFr Aug 16, 2019 9:22 am

Ich hätte gerne die Rolle der Martha Klein in "Bella Martha" gespielt. Es geht um eine leidenschaftliche Köchin, die ihre achtjährige Nichte bei sich aufnimmt und um die Liebe zu einem Italiener.
Ich sehe in diesem Film viele Parallelen zu meinem Leben.
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

In welchem Filmcharakter erkennst du dich wieder Empty
BeitragThema: Re: In welchem Filmcharakter erkennst du dich wieder   In welchem Filmcharakter erkennst du dich wieder Icon_minitimeMo Aug 19, 2019 10:57 pm

Finde ich schön
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Gast
Gast



In welchem Filmcharakter erkennst du dich wieder Empty
BeitragThema: Re: In welchem Filmcharakter erkennst du dich wieder   In welchem Filmcharakter erkennst du dich wieder Icon_minitimeDi Aug 20, 2019 8:10 am

Freut mich! drücken
Nach oben Nach unten
Emma1895
Moonlightsoul
Moonlightsoul
Emma1895

Anzahl der Beiträge : 3127
Anmeldedatum : 09.04.13
Alter : 29

In welchem Filmcharakter erkennst du dich wieder Empty
BeitragThema: Re: In welchem Filmcharakter erkennst du dich wieder   In welchem Filmcharakter erkennst du dich wieder Icon_minitimeSo Aug 25, 2019 9:46 pm

Ich habe lange darüber nachgedacht, seit Du den Thread eröffnet hast...

Am ehesten habe ich viele Ähnlichkeiten mit Violet Baudelaire aus "Eine Reihe betrüblicher Ereignisse". Ich erfinde gerne Dinge bzw. fallen mir oft unkonventionelle Lösungen für Alltagsprobleme ein. Von manchen wird das auch belächelt, (z.B. "Warum kann die das nicht machen wie jeder andere Mensch auch?") aber das macht mir nichts aus. Mein Leben war nicht leicht, aber ich habe mein Lachen nicht verlernt. Im Gegenteil, ich komme gut mit stressigen Situationen klar und habe auch schon von Kollegen gesagt bekommen, dass sie gerne mit mir zusammenarbeiten, weil ich ein Ruhepol bin.
Meine Gedanken bewegen sich oft im Bereich der verschiedenen Möglichkeiten und der Zukunft. Ich denke nicht so über die Vergangenheit nach, dass es mich am Leben hindert und bin nicht wütend über Dinge, die ich nicht ändern kann. Trotzdem gibt es für mich nichts Schlimmeres als Ungerechtigkeit.
Wenn ich etwas absolut nicht ausstehen kann, sind es Traditionen & Bräuche mit der einzigen Begründung "weil es schon immer so war". Und "weil es einfach so ist", ist eine Einstellung, mit der ich schon als Kind meine Probleme hatte. Ich denke, dass viele Menschen nicht bereit sind, das ihnen Bekannte aufzugeben, um einen effektiveren Weg zu finden. Das schöne an Traditionen ist schließlich, dass die Menschen sich keine Gedanken darüber machen müssen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




In welchem Filmcharakter erkennst du dich wieder Empty
BeitragThema: Re: In welchem Filmcharakter erkennst du dich wieder   In welchem Filmcharakter erkennst du dich wieder Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
In welchem Filmcharakter erkennst du dich wieder
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Er ist wieder da! - Hörbuch Version

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Lass es raus XDDDDDD :: Spamecke-
Gehe zu: